#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft möglich?

    Hey ihr alle!
    Ich hatte Mittwoch GV, habe an dem Tag die Pille vergessen und heute habe ich sie auch vergessen. Nun hatte ich keinen Einnahmefehler letzte Woche. Was soll ich tun? Ist das überhaupt eine Möglichkeit, weil ich sie ja normalerweise zuverlässig nehme.


  • Re: schwangerschaft möglich?

    Du meinst gestern und heute?
    Da ist der Schutz nicht mehr gewährleistet, egal ob du vorher Fehler gemacht hast oder nicht.
    Wenn du mindestens vierzehn Pillen genommen hast, dann kannst du direkt Pause machen und die zwei Tage als Beginn der Pause rechnen.
    Du darfst aber nach den vergessenen Pillen keine mehr genommen haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X