#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher wegen Pilleneinnahme brauche dringend Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher wegen Pilleneinnahme brauche dringend Rat

    Hallo zusammen,

    da ich mir sehr unsicher bin wie ich weiter vorgehen soll brauche ich drigend einen Rat.
    Ich wollte nach dem 14 Pillentag die Pille absetzen, weil ich krank wurde und mir eingebildet hab es liegt an der Pille, das hat sich danach wieder geklaert also wollte ich sie wieder weiter nehmen. Ich hatte sie am 15 und 16 Tag nicht mehr genommen und dann am 17 Tag (gestern) als ich mich wieder dazu entschieden habe sie einfach wieder genommen.
    Heute hab ich dann die Schmierblutung oder den Anfang einer richtitigen Blutung bemerkt. Ist es besser wenn ich die Zeit ab dem 15 Tag als Pause rechne und jetzt weitere 4 Tage dranhaenge und dann einen neuen Blister anfange?
    Ergibt fuer mich am meisten Sinn, dann haette ich zwar waehrend der Pillenpause eine Pille faelschlicherweise genommen aber alles ander


  • Re: Unsicher wegen Pilleneinnahme brauche dringend Rat

    Hallo Jenny,

    wenn Sie vermuten, dass Ihnen die Pille allgemein nicht wohl bekommt, dann sollten Sie das mit Ihrem Frauenarzt besprechen. Ich denke, die Pille für so kurze Zeit abzusetzen wird keine signifikante Änderung anzeigen, der Körper reagiert in so kurzer Zeit nicht darauf.

    Zum weiteren Vorgehen sollten Sie die Packungsbeilage studieren oder Ihren Frauenarzt kontaktieren.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X