#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweimal am Tag genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweimal am Tag genommen

    Hallo zusammen
    ​​​​​​ich hätte eine Frage normalerweise nehme ich meine Pille um 20:00 jetzt habe ich aber heute Morgen ganz verpeilt eine Pille genommen obwohl ich eigentlich eine andere Tablette nehmen wollte und weil ich es nicht gemerkt habe am Abend nochmal eine. Ich habe somit mit zwei Pillen an einem Tag genommen (nicht direkt hintereinander sondern mit einem Gewissen Zeit Abstand). Ist mein Schutz nun gefährdet? Soll ich die Pille wie Gewohnt weiter nehmen befinde mich kurz vor Ende der dritten Woche

    mfg


  • Re: Pille zweimal am Tag genommen

    Der Schutz ist nicht gefährdet, die Pille wie gewohnt weiter nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X