#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischen-/Schmierblutungen mit Pille Chariva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischen-/Schmierblutungen mit Pille Chariva

    Liebes Team,

    nach einem Jahr Pause habe ich im März wieder mit der Einnahme der Pille Chariva begonnen. Seitdem bekomme ich immer nach ca. 14 Tagen Einnahme Zwischen-/Schmierblutungen. Manchmal so, dass der Ausfluss gerade sichtbar nur ganz leicht rötlich verfärbt ist, manchmal richtig dunkelbraun. Jetzt frage ich mich, was ich tun kann. Soll ich dann jedes Mal schon nach 2 Wochen die Pillenpause machen oder soll ich die Pille jedes Mal weiternehmen? Dann sind es eben fast 2 Wochen Blutungen am Stück?

    Liebe Grüße!


  • Re: Zwischen-/Schmierblutungen mit Pille Chariva

    Da solltest du deinen Gyn fragen, ich denke die Pille passt nicht mehr zu dir und ggf müsstest du eine andere versuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X