#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8. Pille vergessen. Pille danach notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8. Pille vergessen. Pille danach notwendig?

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine dringende Frage. Mir ist heute morgen aufgefallen, dass ich gestern die Pille vergessen habe. Das wäre die 8. Tablette gewesen. Die 7 Pillen zuvor habe ich korrekt eingenommen. Ich habe die 8. Pille jetzt 16 Stunden zu spät genommen. Der letzte ungeschützte GV ist jetzt 96 Stunden her. Muss ich die Pille danach nehmen, oder nicht?

    Meine Frauenärztin sagt ja, meine Apothekerin nein. Ich bin total verzweifelt und über jegliche Hilfe dankbar.

    Liebe Grüße,


  • Re: 8. Pille vergessen. Pille danach notwendig?

    Normalerweise macht eine vergessene Pille, in der zweiten Woche, nichts aus.
    Müsste eigentlich auch im BZ stehen.

    Kommentar


    • Re: 8. Pille vergessen. Pille danach notwendig?

      Normalerweise macht eine vergessene Pille, in der zweiten Woche, nichts aus.
      Müsste eigentlich auch im BZ stehen.
      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja das dachte ich eigentlich auch, aber meine Frauenärztin hat mich jetzt total verunsichert.

      Kommentar

      Lädt...
      X