#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweiter Zyklus ohne Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweiter Zyklus ohne Blutung

    Hallo zusammen,

    ich nehme die Pille Lamuna 20 & das meiner Meinung nach auch sehr achtsam. Ich war immer jemand der lieber eine Pille zu viel genommen hat, wahrscheinlich immer unnötigerweise. Seit zwei Zyklen konnte Ich das einstellen und mehr auf mich und meinem Körper vertrauen.
    ich habe in beiden Zyklen kein Antibiotikum genommen oder Durchfall innerhalb von 4 Stunden gehabt.

    Im letzten Zyklus ist meine Abbruchsblutung ausgeblieben. Ich habe zwei SS Test aus der Apotheke gemacht und zusätzlich auch einen bei meiner Frauenärztin gemacht. Diese sagte auch, dass es vollkommen normal ist und ich mir keine Sorgen machen muss.
    Auch diesen Zyklus habe ich keine Abbruchsblutung bekommen (Freitag habe ich die erste Pille wieder genommen)

    würden sie mir raten wieder einen SS Test zu machen? Oder abwarten?
    ich hatte wie immer die selben schmerzen und war auch fest davon überzeugt die Abbruchsblutung zu bekommen.
    ich bin ein wenig verzweifelt und ich habe keine Lust immer jetzt einen SS Test zu machen.


    mit freundlichen Grüßen
    ramona


  • Re: Zweiter Zyklus ohne Blutung

    Hallo Romona.

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird und Sie bisher keine Antwort von unseren Forenmitgliedern erhalten haben, würde ich Ihnen raten Ihren Frauenarzt und doch noch einmal einen Termin zu vereinbaren, wenn die zweite Abbruchblutung nun schon nicht stattgefunden hat.

    Ansonsten haben Sie die Möglichkeit sich an den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de zu wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das Forum dort wird von einem Ärzteteam betreut und wird Ihnen ihre Frage gerne beantworten. Trotzdem würde ich Ihnen dazu raten auch noch einmal Ihren Frauenarzt aufzusuchen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X