#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe 2x Pille in der Pause eingenommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe 2x Pille in der Pause eingenommen.

    Hallo,

    Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe am letzten Sonntag die letzte Pille genommen und hätte dann von dieser Woche Montag bis Sonntag Pause. Allerdings habe ich heute (Freitag Abend) bemerkt das ich anscheinend eine neue Pillen Packung angefangen hab mit nur 2 Pillen. Ich weiß aber nicht an welchen Tagen ich die genommen hab. Es fehlen zwar Montag und Dienstag aber ich glaub ich hab die auch komplett anders genommen.
    Sprich ich habe in der Pillenpause 2 Pillen definitiv genommen aber weiß nicht wann genau und ob überhaupt an 2 Tagen hintereinander.

    Meine Frage an die Experten: Wann soll ich jetzt Pause machen oder und wann mit der Pille wieder anfangen? Danke.


  • Re: Hilfe 2x Pille in der Pause eingenommen.

    Hi,
    normalerweise muss man sieben Pillen infolge nehmen bis man wieder geschützt ist.
    Bei dem Durcheinander, bin ich mir aber nicht sicher ob das reicht, im Prinzip kann die komplette Woche als mehrmals vergessen gesehen werden.
    Ich würde deshalb sicherheitshalber vierzehn Pillen infolge nehmen, egal ob vor oder nach der Pause.
    Mag sein dass die sieben Tage auch ausreichen würden, oder absetzen und dann die erste mit Beginn der Blutung nehmen um dann gleich wieder geschützt zu sein.
    Also entweder bei deinem Gyn nachfragen, oder auf Nummer sicher gehen und vierzehn Pillen infolge nehmen und solange zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • Re: Hilfe 2x Pille in der Pause eingenommen.

      Hallo soll ich dann jwtutab heute wo ja eig noch Pause wäre ganz normal mit der Pille qieder anfangen und dann nach 21 Tagwn wieder Pause machen oder erst nach der Pause wieder beginnen?

      Kommentar


      • Re: Hilfe 2x Pille in der Pause eingenommen.

        Das ist eigentlich egal, zusätzlich Verhüten musst du halt bis du genug Pillen infolge genommen hast.

        Kommentar


        Lädt...
        X