#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verschieben

    Hallo, ich müsste eigentlich am 14. Juli die letzte Pille der Packung nehmen . Ich nehme Asumate 30. Da ich am 8. August on Urlaub fahre und da die Tage wieder kriegen würde habe ich folgendes überlegt:
    Statt 14. Juli, nehme ich 5 Pillen aus einem anderen Streifen und somit die Pille 26 Tage statt 21. Dann mache ich normal 7 Tage Pause. Somit habe ich meine Tage nicht im Urlaub, ggf.

    Bleibt so mein schutz dennoch jetzt diese Woche und die nächsten bestehen? Und darf ich überhaupt 5 Tage länger die Pille Nehmen?

    Vielen Dank für die Hilfe

Lädt...
X