#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen nach pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen nach pause

    Hallo,

    Ich habe nach meiner gewohnten 7 tägigen Pause meine Pille am 1 Tag vergessen.
    Normalerweise hätte ich die Pille gestern ( 24.6) Do. um 21 Uhr nehmen müssen. Ich habe es heute morgen (25.6) Fr. um 6:30 Uhr bemerkt und nachgenommen.
    Mir ist das noch nie passiert und meine Frage ist ob ich heute abend wie gewohnt um 21h nehmen soll? Dann würde ich 2 Pillen an einem Tag einnehmen. Oder nehme ich am samstag wieder die Pille? Also würde ich meinen Zyklus somit verschieben. Und ist der Schutz gegeben?

    Lg


  • Re: Pille vergessen nach pause

    Ganz normal die Pille weiter nehmen, da du innerhalb der zwölf Stunden Frist warst bist du weiterhin geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X