#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, doppelt genommen, aber baldige Pillen Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, doppelt genommen, aber baldige Pillen Pause

    Guten Tag,
    Bei meiner Frage geht es um das Thema Pille. Ich nehme die Feminikadin 30 und diese auch immer ohne Probleme ein. Nun ist es mir passiert, dass ich sie gestern vergessen hatte. Da mir es schon einmal passiert ist und meine Frauenärztin zu mir sagte, dass ich dann einfach 2 Pillen einnehmen kann, habe ich dies auch getan. Nun viel mir aber eben auf, dass ich eigentlich Montag meine Pillen Pause habe. Man könnte nun sagen, einfach das nächste Blister nehmen, aber ich habe schon einen Langzeitzyklus über 3 Blister und mir wäre es wirklich wichtig, meine Pillen Pause nun wie gewohnt haben zu können. Da meine Frauenärztin heute nicht mehr offen hat, muss ich jetzt leider online fragen. Ich hoffe Sie/ jemand könnte/n mir einen Rat, sowie mir zu einer guten Lösung helfen. Mit freundlich Grüßen


  • Re: Pille vergessen, doppelt genommen, aber baldige Pillen Pause

    Du könntest warten bis du sieben Pillen infolge genommen hast und dann in Pause gehen, oder du gehst normal in Pause und musst danach sieben Pillen infolge nehmen, bis du wieder geschützt bist.

    Kommentar

    Lädt...
    X