#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Zwischenblutung

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Nuvaring. Ich benutze ihn schon zwei Jahre und bin sehr zufrieden. Jetzt wollte ich den Zyklus etwas verschieben, weil ich im Juli heirate und nicht direkt darüber meine Tage haben möchte. Ich wollte den Ring jetzt vier Wochen drin lassen, dann Pause machen und nochmal vier Wochen dann würde es für mich passen. Ich habe im Letzten Zyklus auch schon vier Wochen gemacht und das hat super geklappt. Bin jetzt Anfang der vierten Ringwoche und habe eine bräunliche Blutung schon mehr als eine Woche wie am Ende einer Periode.
    Frage:
    Kann ich den Nuvaring trotzdem drin lassen wie geplant noch bis Freitag?
    Ist das ein Zeichen dass der Nuvaring nicht mehr richtig wirkt?
    Ich halte die Uhrzeit von Einsetzten und Entfernen etwas flexibel und gucke immer nur das die Ringpause nicht mehr als sieben Tage beträgt, zuletzt habe ich den Ring z.B. 9Stunden früher eingesetzt und die Ringpause um neun Stunden verkürzt, weil ich zur normalen Zeit hätte arbeiten müssen, ist das ein Problem?
    Ich dusche täglich lang und heiß das dürfte eigentlich kein Problem sein?
    Mein Rasierer hinterlässt eine dünne Gelschicht zum Hautschutz die ich nach Verwendung abwasche das müsste auch okay sein oder??

    Freu mich über eine Rückmeldung
    Liebe Grüße


  • Re: Nuvaring Zwischenblutung

    Hat jemand einen Tipp für mich? Könnte einen Rat gebrauchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X