#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pillenwirkung

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Pillenwirkung. Und zwar habe ich gestern Abend die erste Pille nach meiner Pillenpause genommen und habe davor wie auch danach Alkohol (auch relativ hochprozentigen) getrunken. Hat der Alkohol Einfluss auf die Pille, besonders weil es die erste Pille im neuen Zyklus war? Ich habe mich nicht übergeben und auch keinen Durchfall gehabt, aber in den 4 Stunden nach Pilleneinnahme konstant Alkohol getrunken.
    Vielen Dank schon einmal im Voraus


  • Re: Frage zur Pillenwirkung

    Nein, das dürfte nichts ausmachen, zumindest nicht der Pille.

    Kommentar

    Lädt...
    X