#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille schwanger

    Hallo.

    Bin seit einigen Tagen etwas verunsichert. Ich wurde im april kurz unter vollnarkose operiert. Danach habe ich 9 Pillen genommen,bin in die Pause(habe ganz normal.ä die abbruhblutung bekommen). Habe danach 7 weitere Pillen genommen und hatte dann erst wieder ungeschützten Verkehr, da man mir sagte ich solle wegen der narkose zusätzlich bis zum neuen Zyklus verhüten.

    Jetzt hatte ich eine Woche nach dem ungeschützten Verkehr 2 Tage super leichte schmierblutungen. Zusätzlich seit einigen Tagen etwas unterleib Schmerzen und ein ziehen in der Brust. Für einen test ist es zu früh da der gv erst 10 Tage her ist.

    Also eigentlich habe ich nach der OP sogar länger zusätzlich verhütet als angeraten. Ich weiss nicht was ich bekommen habe bei der narkose aber bei den den meisten Medikamenten ist man doch nach 7 eingenommen Pillen wieder geschützt oder?Kann ich jetzt doch schwanger sein ?.Oder mache ich mich gerade verrückt?

    Vielen dank.


  • Re: Pille schwanger

    Guten Tag Sonnenblume,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort erhalten haben, möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "Verhütung" bei Lifleine.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Gerne können Sie sich an das dortige Expertenteam wenden, dass Ihnen Fragen gerne beantworten wird.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X