#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht sicher ob Pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht sicher ob Pille genommen

    Hey zusammen!
    Ich nehme seit ca 4 Jahren die Pille Evakadin im Langzeitzyklus und habe hierbei auch öfter mal Zwischenblutung. Nun ist mir etwas dummes passiert.., vorgestern habe ich abends etwas getrunken und bin mir nun nicht mehr sicher, ob ich die Pille genommen habe, im Blister ist sie jedoch nicht mehr. Noch dazu habe ich heute eine Zwischenblutung bekommen und mache mir jetzt unglaublich Gedanken, ob ich die Pille nicht vielleicht zurück ins Wasserglas gespuckt oder vielleicht irgendwo hingelegt habe. Ich habe sie jedoch nirgendwo gefunden. Wie soll ich jetzt am besten weiter verfahren? Ich hatte gestern morgen Sex und habe jetzt große Sorge, dass etwas passiert sein könnte..
    Liebe Grüße
    Melly


  • Re: Nicht sicher ob Pille genommen

    Im LZ macht eine vergessene Pille nichts aus.

    Kommentar


    • Re: Nicht sicher ob Pille genommen

      PS.
      Wenn du die darauf folgende Pille noch nicht genommen hast, kannst du auch in Pause gehen und den gestrigen Tag als ersten Pausentag zählen, Zwischenblutungen sind oft ein Zeichen dass der Körper gerne eine Pause hätte.

      Kommentar


      • Re: Nicht sicher ob Pille genommen

        Danke für die schnelle Antwort!
        also, die darauffolgende Pille habe ich schon genommen. Kann ich wirklich einfach so eine Pause machen? Ich nehme ja eine Minipille und habe deshalb die letzten 4 Jahre auch keine Pillenpause gemacht, so hat mir das meine FÄ erklärt.
        liebe Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X