#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung und Pille



    Hallo,
    Ich hatte letzte Woche Mittwoch, am 17.03 eine Darmspiegelung.
    Ich nehme die Maxim und have sie vor der Darmspiegelung 4 Wochen genommen.
    Das Abführmittel habe ich Dienstag ab 18 Uhr genommen und da ich die Pille abends nehme, habe ich dies vor dem Schlafengehen um 23:00 gemacht. Um 7 habe ich das nächste Abführmittel genommen, aber in der Zeit von 23:00-7:00 wurde die Pille auch nicht ausgeschieden. Nach der Darmspiegelung habe ich um 12 Uhr eine Pille nachgenommen und ab Abends wieder alles wie sonst genommen.
    Ab wann wirkt meine Pille jetzt wieder?
    7 Tage später, 21 Tage später, nach der nächsten Pillenpause, oder etwas ganz anderes?
    Danke für eure Hilfe ☺️

Lädt...
X