#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Aktivkohle Kaugummi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Aktivkohle Kaugummi

    Hallo,

    ich bin in der zweiten Pilleeinnahme Woche und habe eben für 20 min ein Kaugummi aus DM gekaut worauf " mit Aktivkohle" steht.
    Habe dann im Internet gelesen, dass die Wirkung der Pille beeinträchtigt werden kann durch Aktivkohle. In meinem Beipackzettel wird Aktivkohle nicht erwähnt.. habe um 18 uhr gekaut und um 23 Uhr werde ich die Pille einnehmen.. überlege jetzt viel Wasser zutrinken, damit die Aktivkohle schneller verdaut wird.. kann denn die Pille durch so eine geringe Menge die Wirkung verlieren???


  • Re: Pille und Aktivkohle Kaugummi

    Nein, dadurch kann die Wirkung nicht verloren gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X