#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutungen

    hallo ich nehme die Lamuna 30, bin jetzt beim 3 Blister(langzeiteinnehme), nach 3 blistern mache ich immer pause, nur jetzt habe ich ganz leiche schmierblutungen bekommen. bin ich noch geschützt?
    1 woche fehlt noch dann wäre meine Pause, soll ich die restlichen pillen noch nehmen?


  • Re: schmierblutungen

    Ja, du bist noch geschützt.
    Es werden hormonelle Schwankungen sein, dein Körper sagt dir dass es Zeit für eine Pause ist.

    Kommentar


    • Re: schmierblutungen

      vielen dank für die antwort, ich nehm sie noch zu ende die 6 tage und mach dann wie gehabt pause.lg

      Kommentar


      • Re: schmierblutungen

        Darf ich bei langzeiteinahme 3 blister, jederzeit die Pause machen? Hätte jetzt noch 5 pillen zu nehmen kann ich auch ab heute die Pause beginnen?

        Kommentar



        • Re: schmierblutungen

          Ja, das kannst du.

          Kommentar


          • Re: schmierblutungen

            Oki super den die schmierblutung wird stärker, dann kann ich sofort die Pause einlegen und bin Geschütz, ist das so korrekt, 5 Tage Pause wären auch ok?

            Kommentar


            • Re: schmierblutungen

              Ja, das kannst du machen.

              Kommentar



              • Re: schmierblutungen

                Nur noch eine kleine Frage zur Sicherheit, ich hatte während meiner Einnahme der Pille keinen Einnahme Fehler, wenn ich jetzt durch die zwischenblutung eine Pause mache, bin ich trotzdem in der Pause Geschütz? Und danach wenn ich die nehme auch oder muss ich erst 7 pillen genommen haben, das der Schutz besteht? Liebe Grüße

                Kommentar


                • Re: schmierblutungen

                  Genau, ohne Fehler bist du durchgehend geschützt.

                  Kommentar


                  • Re: schmierblutungen

                    hallo, ich habe das selbe Problem habe beim 3 Blister zwischenblutungen bekommen bin dann sofort in die pause ,hab diese 5 tage Pause gemacht und wieder begonnen mit der Pille,man ist schon durchgehend geschützt? oder muss man jetzt zusätzlich verhüten? liebe grüße

                    Kommentar



                    • Re: schmierblutungen

                      Du bist geschützt

                      Kommentar


                      • Re: schmierblutungen

                        was wäre rein theoretisch wenn man ein Einnahmefehler gemacht hat ab wann, wäre man dann wieder geschützt? lieber grüße

                        Kommentar


                        • Re: schmierblutungen

                          Nach sieben Pillen infolge.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X