#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Hallo ich verhüte mit der Pille und habe heute braunen Ausfluss bekommen, das hab ich sonst nie. Ich weiß nicht woher das kommt. Eigentlich habe ich alle Pillen ordnungsgemäß genommen, ich prüfe danach auch immer, ob ich sie genommen habe und schaue in die Flasche, ob sie nicht auch reingefallen ist. Das habe ich aber bei der Pille vor zwei Tagen nicht gemacht, weil ich im Stress war und jetzt habe ich Angst, dass ich sie nicht genommen habe. Woran kann das sonst noch liegen? Hatte gestern und Samstag GV. Kann das auch eine Überreizung sein?Liebe Grüße


  • Re: Brauner Ausfluss

    Soll ich noch die Pille danach nehmen?

    Kommentar

    Lädt...
    X