#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Hals

    Bei meiner pilleneinahme in der 3. Woche hatte ich einmal das Gefühl meine Pille wäre im Hals stecken geblieben . Es war ganz unangenehm das Gefühl und ich habe ein großes Glas Wasser nach getrunken und es ging nicht weg. Dann habe ich einen kleinen Keks gegessen damit das Gefühl weg geht und dann war alles etwas besser aber das komische Gefühl blieb und ich musste viel husten. Die Pille wurde nicht erbrochen oder sonstiges . Kann ich vom erhaltenen Schutz ausgehen. Ich habe die Pille nicht nachgenommen.


  • Re: Pille im Hals

    Sie können von bestehendem Schutz ausgehen!

    Kommentar

    Lädt...
    X