#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Pillenschutz

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu meinem Pillenschutz. In meinem vorherigen Zyklus habe ich ca. eine Woche Durchfall gehabt, bin dann zu meinem Frauenarzt gegangen um abklären zu lassen ob der Durchfall Auswirkungen auf meine Pilleneinnahme hatte. Mein Frauenarzt meinte dann dass alles in Ordnung sei und nichts ungewolltes passiert ist. Danach habe ich dann meine Pille ganz normal weiter genommen, meine Pillenpause gemacht und ganz normal meine Periode bekommen und nehme nun seit 7 Tagen wieder die Pille aus dem neuen Blister ein. Jetzt wollte ich fragen ob der Pillenschutz in meinem derzeitigen Zyklus wieder normal vorhanden ist.
    Lg


  • Re: Frage zum Pillenschutz

    Ich habe vergessen zu sagen, dass der Durchfall immer mehr als 6 Stunden nach der Pilleneinnahme war und meine Frauenärztin keine Veränderungen in meiner Gebärmutter usw feststellen konnte.
    Lg

    Kommentar


    • Re: Frage zum Pillenschutz

      Hallo,

      der Schutz besteht in diesem Fall.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X