#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille und Lactrase Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille und Lactrase Tabletten

    Guten Abend,
    Ich leide an einer leichten Lacotoseintolleranz, deswegen nehme ich bei dem Genuss von Milchprodukten oftmals Lactrase Tabletten, die ja helfen die Lactose besser aufzuspalten.
    Wenn ich nun die Pille nehme und danach eine Lactrase Tablette weil ich zb. einen joghurt esse, muss ich mir dann Gedanken machen, dass die Lactrase Tablette die Wirkung der Pille verringert?

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten


  • Re: Antibabypille und Lactrase Tabletten

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille. Der Schutz wird also nicht beeinträchtigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X