#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leinsamen und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leinsamen und Pille?

    Hallo zusammen,
    Ich hab um 12 Uhr meine Pille eingenommen und so 10 Minuten später Müsli mit verschiedenen Körnern, unter anderem Leinsamen gegessen. Jedoch hab ich völlig vergessen dass man zwischen der medikamenteneinnahme und dem Verzehr von Leinsamen mindestens mal eine Stunde Pause lassen soll.
    Sollte ich jetzt sicherheitshalber noch eine Pille nehmen oder kann das jetzt nicht viel ausmachen?
    Am Montag habe ich gerade mit der pillenpause aufgehört und bin also noch am Anfang des neuen blisters und das wäre ziemlich blöd wenn der Schutz jetzt beeinträchtigt oder weg wäre.



  • Re: Leinsamen und Pille?

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X