#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,
    ich habe 30 min nach der Pilleneinnahme Bauchschmerzen und total das Gefühl gehabt, Durchfall zu bekommen. Nach ein paar Minuten war das Gefühl weg, obwohl ich nicht auf die Toilette gegangen bin. Kann ich von erhaltenem Pillenschutz ausgehen?


  • Re: Pillenwirkung

    Bleibt die Pillenwirkung generell erhalten, wenn man Durchfall einhält und erst nach 4 Stunden auf die Toilette geht?

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      1) Richtigen Durchfall kann man nicht einhalten!
      2) In Ihrem Fall bleibt die Wirkung der Pille erhalten.

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung

        Ich musste nun doch auf Toilette, es kamen „breiige kleine Kotstücke raus“. Nun nehme ich zur Vorsicht eine Pille nach (2. Pille im Zyklus von der Qlaira). Letzte Woche habe ich schonmal zur Vorsicht eine Pille nachgenommen, das war genau vor einer Woche.
        Setzen zwei Doppeleinnahmen den Schutz herab?

        Kommentar



        • Re: Pillenwirkung

          Die genannten Doppeleinnahmen haben keinen Einfluss auf den Schutz.

          Kommentar

          Lädt...
          X