#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchnagen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchnagen der Pille

    Hallo,
    ich nehme die Pille Swingo 30 und habe heute meine letzte Pille zu mir genommen. Morgen wäre somit der erste Tag der Pillenpause, jedoch passt es mir nicht die Periode die nächsten Tage zu bekommen. Aufgrund dessen habe ich überlegt, die Pille durchzunehmen und wollte fragen wie der Ablauf ist. Beginne ich einfach morgen den nächsten Blister und nehme den durch (also weitere 21 Tage) und gehe dann bei Beendigung des Blisters in die Pause? Muss ich etwas weiteres beachten?
    beste Grüße


  • Re: Durchnagen der Pille

    Sie können wie beschrieben vorgehen und müssen sonst nichts weiter beachten.

    Kommentar

    Lädt...
    X