#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Sehr geehrtes Team,

    Ich habe in der ersten Einnahmewoche die Pille leider öfter doppelt genommen. Also nicht an folgenden Tagen sondern immer mit einen Tag dazwischen. Jedoch war es sicherlich 3-4x.
    Ich weiß, dass es nicht gut ist und habe auch den restlichen Monat keine Pille mehr doppelt genommen und mich immer konzentriert sodass ich nicht unsicher wurde, dass ich eine Pille hätte falsch nehmen können.

    Ich habe jede Pille sehr gewiss genommen.
    Ich hatte auch wie immer schmerzen.

    Allerdings habe ich in der Pillenpause keine Blutung bekommen. Erst am zweiten Einnahmetag (heute) habe ich ‚geblutet‘.

    Würden Sie mir zu einem Test raten oder kann ich mir trotzdem sicher sein das alles gut ist?
    Ich habe die Pille nie vergessen, keinen Durchfall heißt oder Antibiotika genommen.
    Habe halt nur Sorgen gemacht, dass die doppelten Pillen am Anfang meinen Körper so „beeinflusst“ haben, dass mein Körper sich an den Wirkstoff von zwei Pillen gewöhnt haben?

    Liebe Grüße


  • Re: Blutung

    Einen Test erachte ich als unnötig.
    Sie sollten aber künftig wirklich unnötige Doppeleinnahmen vermeiden. Das bringt eben auch einiges Durcheinander ..

    Kommentar

    Lädt...
    X