#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fasten & Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fasten & Pillenwirkung

    Hallo,

    ich würde gerne wissen ob und wie sich Wasserfasten über einen Zeitraum von 4 Tagen auf die Pillenwirkung (negativ) auswirkt?
    Ich würde ab morgen gerne wieder für 4 Tage fasten und befinde mich momentan bei meiner 9. Pille im Blister.

    Liebe Grüße,
    vxsual


  • Re: Fasten & Pillenwirkung

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fasten & Pillenwirkung

      Danke!

      Habe gerade eben eine Schmierblutung bekommen...muss ich mir Sorgen machen oder liegt das nur an einer Hormonschwankung?! Nehme die Pille weiterhin um 15.00 Uhr täglich. Morgen ist die 12. Pille...ist die Pille vll. zu niedrig dosiert für mich? Das ist mein 2. Einnahmemonat. Aber auf den Schutz kann ich mich trotz Fasten und Schmierblutung verlassen?

      Kommentar


      • Re: Fasten & Pillenwirkung

        Auch das ist kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X