#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen, unsicher im Schutz?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen, unsicher im Schutz?!

    Guten Abend,

    ich habe gestern (Samstag) um 21:08 meine Pille genommen, ich musste mich dann gegen 01:00 nachts übergeben, den genauso Zeitpunkt weiss ich nun leider
    nicht mehr es war aber auf jeden Fall um 1 Uhr nachts eventuell noch ein paar Minuten später, ist der Schutz jetzt weg oder bin ich noch geschützt, mache mir große Sorgen?

    Vielen Dank und Grüsse!


  • Re: Pille erbrochen, unsicher im Schutz?!

    Hallo,

    hier ist von noch erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen, unsicher im Schutz?!

      Hallo Herr Dr. Scheufele,
      vielen Dank für ihre schnelle Antwort jetzt bin ich beruhigt !

      Kommentar

      Lädt...
      X