#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 4 stunden pilleneinnahme durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 4 stunden pilleneinnahme durchfall

    Hallo
    ich nehme meine pille maxim immer um 19. Am freitag den 04.09.20 habe ich diese nach 7 tagen wieder zum ersten mal eingenommen. Gestern am 07.09.20 hatte ich um 23 uhr durchfall, daraufhin habe ich eine neue pille genommen. Jetzt am 08.09.20 hab ich gegen 3.20 uhr wieder durchfall gehabt.
    bleibt der schutz jetzt noch? Weil ich die pille ja innerhalb von 12 stunden noch einnehmen kann also von 19- 7 uhr


  • Re: Nach 4 stunden pilleneinnahme durchfall

    Wenn die Einnahme vier Stunden und Länger her ist, musst du keine nach nehmen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Kommentar


    • Re: Nach 4 stunden pilleneinnahme durchfall

      Tired bin ich auch geschützt wenn 4 Stunden 40 um sind? Hab zur Sicherheit wieder eine genommen eine 2te.

      Kommentar


      • Re: Nach 4 stunden pilleneinnahme durchfall

        Vier Stunden sind vier Stunden und auch nach vier Stunden und einer Minute wärst du geschützt.
        Zu viele Doppeleinnahmen sind bedenklich, was du aber ohne weiteres machst, das ist schon ein wenig schräg, also geschützt sein und für alle Fälle was nachnehmen, was ein Medikament ist mit NW.
        Informiere dich über die Pillenwirkung und verlass dich dann auch darauf, ohne eine nachzunehmen wenn es nicht wirklich nötig ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X