#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrfach im Zyklus nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrfach im Zyklus nachgenommen

    Guten Morgen

    Ich schon wieder...
    Ich gab da eine dringende Frage. Und zwar bin ich mir völlig unsicher, ob ich gestern Abend die Pille genommen habe, raus aus dem Blister ist sie zumindest. Ich würde jetzt gerne eine nachnehmen/nehmen, da ich echt unsicher bin. Das Problem ist aber, dass ich letzten Samstag schon eine pille ausversehen doppelt genommen habe und ich bin mir grade nicht sicher, ob davor auch schon eine.

    Bleibt der Schutz erhalten, wenn ich jetzt eine nehme?



  • Re: Pille mehrfach im Zyklus nachgenommen

    Hallo,

    der Schutz bleibt in dem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X