#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schützt die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schützt die Pille?

    Hallo ich bin mir Unsicher und ich hab voll verpeilt es meinen FA zu fragen.
    Am Sonntag war mir extrem übel sodass ich die Pille mehrmals wieder beim übergeben mit raus gespuckt habe.
    Insgesamt hab ich es 3x in den 12h Zeitfenster probiert. Die längste Zeit war 4,5h die sie drinnen geblieben ist.
    Habe ich jetzt noch Schutz oder nicht? Zu dem Zeitpunkt war ich letzte Pille 2te Woche. (Die 13 Tage immer richtig eingenommen)
    Wenn nein ab wann bin ich wieder sicher. Diesen Sonntag wenn ich die Pille noch nicht genommen habe (nehme sie immer Abends) oder erst wenn ich sie genommen habe?
    vielen Dank für eure antworten im voraus


  • Re: Schützt die Pille?

    Du bist geschützt, 1. macht eine nicht genommene Pille in der zweiten Woche nichts aus und 2. war sie ja über vier Stunden drinnen geblieben.

    Kommentar

    Lädt...
    X