#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Mein Name ist Lisa und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin heute vor einer Woche in den Urlaub geflogen und leider ist mein Koffer nicht mitgekommen, in welchem meine Pille drin war. Nun wurde der Koffer gefunden und ich habe quasi eine 7- Tage Pillenpause gemacht und vor dem Urlaub eine Woche die Pille genommen. Zudem nehme ich noch zwei Tage Antibiotika. Die Frage ist, wie ich mich jetzt verhalten soll, ob ich die Pille einfach weiter nehmen soll und wie lange ich zusätzlich verhüten muss, bis der Schutz wieder erhalten ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    L. Seidel


  • Re: Verhütung

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung bis zum nächsten Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Verhütung

        Soll ich trotz alledem nach dem Blister die Pause normal machen oder sollte ich gleich mit dem nächsten Blister anfangen, da ich ja ungewollt eine 7-tägige Pause hatte ?

        Kommentar



        • Re: Verhütung

          Ich würde eher zur Pause raten.

          Kommentar

          Lädt...
          X