#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze

    Hallo, ich hätte eine Frage. Habe mein Pillen Blister in meiner schwarzen Tasche in der Sonne liegen gehabt.
    Beim einnehmen habe ich gemerkt das die Pille ziemlich warm geworden ist. Mache mir jetzt Sorgen das sie nicht wirkt? Kann das sein?


  • Re: Pille und Hitze

    Sie sah normal aus nicht zerbröselt oder Schäden. Aber hab jetzt viel gelesen das es die Wirkung beeinträchtigen kann.
    Der Blister war nicht der direkten Sonne ausgesetzt sonder er lag in Tasche nochmal in einem fach

    Kommentar


    • Re: Pille und Hitze

      Hier ist von weiterbestehender Wirkung auszugehen.

      Kommentar


      • Re: Pille und Hitze

        Okay, zählt diese Situation denn als direkte sonnen einstrahlung?. Kann ich den Blister ganz normal weiter nehmen?
        Er war dann ca 1 Stunde warm hab ihn dann zwischen Klamotten gelegt wo er dann wieder normale Temperatur angenommen hat

        Kommentar



        • Re: Pille und Hitze

          Sollte ich vielleicht nicht doch die Pille danach nehmen? Mach mir große Sorgen

          Kommentar


          • Re: Pille und Hitze

            Das zählt nicht als direkte Sonneneinstrahlung! Einfach normal den Blister weiter nehmen.
            Keine Pille danach!

            Kommentar


            • Re: Pille und Hitze

              Kann man hier denn sich sein das die Wirkung erhalten blieb? Habe große Angst das durch die eine Pille die etwas warm war der Schutz verloren ging.

              Kommentar



              • Re: Pille und Hitze

                Ja, hier kann man sicher sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X