#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo,

    normalerweise nehme ich meine Pille (Maxim) immer gegen 23:00 Uhr. Gestern bin ich früher eingeschlafen und heute morgen um 8 aufgewacht und habe dann erst die Pille nachgenommen, lag ja noch in den 12 Stunden.
    Um 10 hatte ich dann Durchfall und habe dann eine Pille nachgenommen. 40 Minuten später wieder das gleiche und ich habe noch eine nachgenommen.
    Eine Stunde später hatte ich wieder Durchfall. Ich weiß nicht was ich machen soll, noch eine nehmen ist bestimmt nicht richtig oder? Zudem sind die 12 Stunden nun auch schon rum.
    Ich hatte heute Nacht GV und das macht mir nun etwas Sorge.


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    ich gehe hier kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille

      Vielen Dank für die Antwort.
      Aber was genau soll ich jetzt tun? Noch eine nachnehmen obwohl die 12 Stunden rum sind? Oder einfach gar nichts tun?
      Spermien überleben doch mehrere Tage.

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille

        Es ist übrigens erst der zweite Tag des Blisters, falls das noch relevant ist.

        Kommentar



        • Re: Durchfall und Pille

          Wenn Sie ein Risiko absolut ausschliessen wollen, käme die "Pille danach" in Frage, wie gesagt halte ich es aber für sehr gering.

          Kommentar

          Lädt...
          X