#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 1. Woche 5 Stunden zu spät und in 2. Woche einmal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 1. Woche 5 Stunden zu spät und in 2. Woche einmal vergessen

    Hallo zusammen,

    Ich habe die Pille in der 1. Woche einmal ca. 5 Stunden zu spät genommen. Gestern, in der 2. Woche, sie leider auch einmal ganz vergessen und 17 Stunden später nachgenommen.

    Da ich aber gelesen habe dass bei einem Einnahmefehler in der 2. Woche nichts passieren kann so lange man alle Pillen in der 1. Woche richtig eingenommen hat, wollte ich fragen ob das auch der Fall ist wenn man eine Pille in der 1. Woche 5 Stunden zu spät genommen hat. Gilt das noch als richtig?
    Sollte ich eine Pille danach nehmen?

    Der letzte ungeschützte Geschlechtsverkehr liegt ca. 4 Tage zurück.

    Danke im Voraus


  • Re: Pille in 1. Woche 5 Stunden zu spät und in 2. Woche einmal vergessen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X