#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kürzere Entzugsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kürzere Entzugsblutung

    Hallo, ich nehme die Pille swingo 30 und seit Montag ein Antibiotikum Namens amoxi- clavula aurobindo. Ich hab das Antibiotikum einen Tag nach meiner Blutung nehmen müssen. Ich hab die Pille Donnerstag letzte Woche abgesetzt und Sonntag wie gewohnt meine Blutung bekommen. Diesmal hab ich sie allerdings nur 4 Tage lang statt 6. Also die Blutung ist schon sehr hell, ein rot/orangenen Ton. Ist das ein Ss Indiz oder ist das unter der Einnahme von Antibiotika schon normal? Und beeinflusst Kadefungin 3 die Pille?


  • Re: Kürzere Entzugsblutung

    Hallo,

    das ist eine harmlose Blutungsvariante.
    KadeFungin hat keinen Einfluss auf die Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X