#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütet trotz schwankender Einnahmezeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütet trotz schwankender Einnahmezeit?

    Hallo!

    Ich nehme die Pille „Lamuna“. Ich nehme sie in der Regel zwischen 23 Uhr und 3 Uhr ein. Ist mein Schutz dadurch eingeschränkt, dass ich sie nicht täglich zum gleichen Zeitpunkt einnehme? Wäre mein Schutz noch vorhanden, wenn ich mich zukünftig dazu entscheiden würde, sie beispielsweise schon um 20 Uhr einzunehmen?


    Liebe Grüße und bleibt gesund.


  • Re: Verhütet trotz schwankender Einnahmezeit?

    Hallo,

    solche Zeitdifferenzen sind kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X