#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte Pilleneinnahme Und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Pilleneinnahme Und Durchfall

    Gute Tag,

    Ich habe folgendes Problem

    Gestern ist meine Pillenpause zuende gegangen und ich nahm heute pünktlich 14:30 meine erste Pille aus dem Blister ein. Ich hatte eine Stunde Durchfall und hatte mich danach beschlossen nochmals eine Pille um 16:00 zu nehmen. Nun hatte ich allerdings kurz vor 17:00 wieder Durchfall.
    Wie steht es um die Sicherheit meiner Verhütung (ab wann kann ich wieder sicheren Sex haben) und wie soll ich weiter vorgehen?

    Zudem verschiebt die doppelte Pilleneinnahme meine geregelte Einnahme, da ich immer unter der Woche meine Periode haben möchte statt am Wochenende. Kann ich nach dem Blister eine 8-tägige Pillenpause einlegen?

    Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Doppelte Pilleneinnahme Und Durchfall

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen raten. Die Pause darf nicht mehr als 7 Tage betragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Doppelte Pilleneinnahme Und Durchfall

      Ich würde jetzt ein vollkommen neues Blister angefangen ist dies auch ok?
      und dies dann den restlichen Monat normal am Abend niemals regelmäßig einnehmen

      Kommentar


      • Re: Doppelte Pilleneinnahme Und Durchfall

        Bin ich trotzdem sicher nach dem Neuanfang?

        Kommentar



        • Re: Doppelte Pilleneinnahme Und Durchfall

          Nach wie vor ist eine zusätzliche Verhütung für 7 Tage zu empfehlen. Auch bei einem "Neuanfang" eines Blisters ..

          Kommentar


          • Re: Doppelte Pilleneinnahme Und Durchfall

            Vielen dank
            so werde ich nun sicherlich auch vorgehen zumal ich jetzt Zwischenblutungen (postmenstruell) hab

            Kommentar

            Lädt...
            X