#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Urlaub

    Guten Abend,
    Da ich bald in den Urlaub nach Spanien fahre, habe ich noch 2 Fragen bezüglich der Pille.
    1. Im Auto kann es ja auch schonmal sehr heiß werden, meine FA meinte, dass ich dann jedes Mal auf der Hinfahrt ,wenn ich das Auto für eine Weile verlasse, meine Pille mitnehmen soll (wegen der großen Hitze). Aber ich dachte, dass es reicht, wenn ich die Pille in einer kleinen Kosmetiktasche und dann in einer weiteren Tasche lagere, da die Pille ja eigentlich nur Lichtempfindlich ist oder ?
    2.Wir zelten, ist es ausreichend wenn ich die Pille in einer Kosmetiktasche lagere und diese dann in einer großen Tasche?Somit wäre sie zwar nicht hitzegeschützt, da es im Zelt ja auch sehr warm werden kann, aber zumindest lichtgeschützt...
    Danke schonmal im Vorraus und viele Grüße!


  • Re: Pille im Urlaub

    Hallo,

    in beiden Fällen ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im Urlaub

      Dankeschön! Also ist es nicht schlimm ,wenn die Pille für eine gewisse Zeit im sehr heißen Auto bleibt oder? Weil sie jedes Mal mit rauszunehmen wäre doch unnötig nicht wahr?

      Kommentar

      Lädt...
      X