#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weicher Stuhlgang

    Hallo

    Ich nehme nun seit 8 Tagen die Pille “ Qlaira “ ( angefangen am 1. Tag der Periode ), immer um 9 Uhr frühmorgens. Allerdings muss ich frühmorgens generell immer auf Toilette und es kann auch vorkommen das ich mal 2/3x Stuhlgang habe ( meistens etwas weich (kein Durchfall) aber weicher). Beeinträchtigt dies die Wirkung der Pille schon? Deshalb bin ich am überlegen die Pille abends zu nehmen, da ich da dann meistens das Problem mit dem Stuhlgang nicht mehr habe.. aber wie mache ich das jetzt am besten? Würde gerne die Pille um 20 Uhr nehmen.
    Und die letzte Frage die ich habe: Stimmt es das die Qlaira erst nach 9 Tagen wirklich schützt, bin mir grad nicht sicher und verstehe es nicht so ganz wie es in der Packungsbeilage beschrieben wurde.
    Schonmal vielen Dank im Voraus !

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille und weicher Stuhlgang

    Hallo,

    hier besteht der Schutz, nehmen Sie einfach die nächste Pille abends um 20 Uhr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und weicher Stuhlgang

      Vielen Dank für Ihre Antwort !
      Also ist es egal wie oft der Stuhlgang ist ( auch innerhalb der 4 Stunden ) , solang es nicht wässrig ist ?

      Kommentar


      • Re: Pille und weicher Stuhlgang

        Richtig, das ist egal, solange es kein Durchfall ist!

        Kommentar


        Lädt...
        X