#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pillenpause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pillenpause vergessen

    Guten Abend,
    Ich habe gerade fest gestellt, dass ich gestern um 19 Uhr meine 1. Pille nach der Pillenpause hätte nehmen müssen. Leider habe ich das vergessen und erst gerade gemerkt, als ich die heutige nehmen wollte.
    Ich hatte am letzten Samstag ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Ist es ratsam, die Pille danach zu nehmen oder besteht keine Schwangerschaftsgefahr ?
    Vielen Dank vorab.
    Katryn


  • Re: Pille nach Pillenpause vergessen

    Hallo,

    der letzte GV stellt kein Risiko dar, der Schutz besteht jetzt wieder ab 7 weiteren Pillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach Pillenpause vergessen

      Hallo Katryn,
      ich denke auch, dass du geschützt bist.
      Und die Pille danach ist ja auch kein „Wundermittel“ und eher eine Hormonbombe, die dein Körper verarbeiten muss.

      Falls du noch „unruhig bist, dann kannst du 18-20 Tage nach dem „gefährlichen“ GV testen. Da bekommst du dann ein Ergebnis, auf das du dich verlassen kannst.
      Alles Gute dir!


      Kommentar

      Lädt...
      X