#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Microgynon und Ginkobil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microgynon und Ginkobil

    Hallo zusammen.
    Aufgrund von Ohrgeräuschen nehme ich morgens und abends seit einer Woche Ginkobil Tabletten. Die Packungsbeilage habe ich mir bezüglich Wechselwirkungen mit der Pille durchgelesen.
    Allerdings bin ich jetzt ziemlich verunsichert, da ich im Internet mehrere Meinungen gefunden habe.
    Kann mir jemand sagen, ob ich weiterhin geschützt bin? Bekomme nun doch leichte Panik.
    Vielen Dank


  • Re: Microgynon und Ginkobil

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Microgynon und Ginkobil

      Vielen Dank ☺️

      Kommentar

      Lädt...
      X