#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen

    Hallo zusammen,

    ich habe heute (14.06.20) meine vorletzte Pille genommen, morgen ist dann meine letzte dran.
    Heute hatte ich immer wieder Durchfall.

    Kann ich, wenn ich morgen (15.06.20) meine letzte Pille nehme und dann Dienstag (16.06.20) meinen ersten Tag der Pillenpause habe, trotzdem nächsten Sonntag (21.06.20) die Pillenpause beenden, sodass falls heute die Pille nicht richtig gewirkt hat, ich nur 7 Tage Pause hatte?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pillenpause verkürzen

    Es wäre kein Problem zur Sicherheit die Pause um einen Tag zu verkürzen.

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verkürzen

      Und zwei Tage sind auch kein Problem?

      eigentlich würde ich am 23.06. Mit der Pille wieder anfangen, aber mein Plan wäre jetzt der 21.06.

      und verrechnet habe ich mich auch nicht oder?
      Gestern habe ich die Pille normal genommen, heute dann Durchfall. Also könnte ich heute 14.06. als ersten Pausentag zählen und müsste dann am 21.06. wieder anfangen. Richtig?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause verkürzen

        Auch 2 Tage zu verkürzen ist kein Problem. 21.06. ist korrekt

        Kommentar


        Lädt...
        X