#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Ich habe vor kurzem die Pille gewechselt von Belara auf Femigoa, in der Regel muss man ja 7 Tage die neue Pille nehmen um Schutz zu haben. Allerdings habe ich vor lauter lauter nach am 3. Tag der neuen Pillen Einnahme mit meinem Freund geschlafen. Habe jetzt Angst das der Schutz vielleicht nicht voll gegeben ist, und überlege deshalb die Pille durch zu nehmen. Einen Termin bei meinem Arzt habe ich nächste Woche, ich konnte einfach nicht so lange warten


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X