#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo,
    ich habe ein Problem...
    ich habe den nuvaring 5 Wochen getragen, ansich sollte das ja kein Problem sein, da die letzte Woche die Pause im Endeffekt ersetzt. Allerdings hätte ich den neuen Ring am Samstag um 20 Uhr einsetzen müssen, da ich nicht zuhause war, habe ich den Ring erst um 3 Uhr in der Früh am Sonntag eingesetzt.
    in diversen Foren habe ich gelesen, dass bis zu12 Stunden zu spät nicht schlimm sind.
    gestern hatte ich dann ungeschützten GV.
    Muss ich Angst haben, dass etwas passiert ist und sollte ich mir die Pille danach holen?
    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank schonmal vorab


  • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X