#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückstände in der Pillenpackung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückstände in der Pillenpackung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich befinde mich gerade an Tag 4 der Pilleneinnahme und gerade ist mir etwas seltsames aufgefallen. Auf der einen Seite meines Blisters, wo ich bereits 4 Pillen genommen habe haben sich seltsame kleine weiße Rückstände abgezeichnet sowohl in den leeren als auch in den noch vollen Cups. Sieht so aus als wäre etwas von dem Überzug in der Packung geblieben, hatte auch in letzter Zeit ganz leichte weiße Rückstände von der Pille am Finger, war aber so wenig dass ich mir nichts dabei gedacht habe. Da das aber nun bei vielen Pillen so ist frage ich mich nun, ob die Wirkung beeinträchtigt ist und ob ich die Pillen so weiternehmen kann. Ich nehme die Pille Swingo 30,die keinen glatten Überzug hat, sondern rau.

    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Rückstände in der Pillenpackung

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X