#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizblase durch Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizblase durch Pille?

    Hallo,

    ich nehme die Pille nun seit 5 Monaten. Letzte Woche habe ich die neue Pillenpackung angefangen und hatte zudem sehr viel Stress. Seit wenigen Tagen habe ich jetzt einen sehr häufigen Harndrang und frage mich woher das kommt. Kann es sein, dass die Pille die Ursache dafür ist obwohl ich sie schon seit 5 Monaten nehme und das jetzt zum ersten Mal auftritt?

    Liebe Grüße


  • Re: Reizblase durch Pille?

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine Abklärung sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X