#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Stimmungsschwankungen nach EllaOne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Stimmungsschwankungen nach EllaOne

    Hallo! Ich brauche dringend mal einen Rat unzwar habe ich vor über einer Woche die Pille Danach EllaOne eingenommen. Zu leichten Schmierblutungen fällt mir leider vermehrt auf, dass ich nicht ich bin. Ich habe sehr starke Stimmungsschwankungen, diese belasten mich sehr. Weiß jemand wie lange diese Nebenwirkungen anhalten??? Ich weiß wirklich nicht was ich noch tun soll.


  • Re: Starke Stimmungsschwankungen nach EllaOne

    Hallo,

    nach einer weiteren Woche sollten keine Beschwerden mehr auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X