#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfeeee! Pillen Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfeeee! Pillen Problem

    Hallo ihr lieben,
    wohlmöglich das dieses Thema tausendmal schon durchgenommen worden ist, aber es ist nie einmal zu viel wenn man sich sicher sein will.

    Ich nehme die Pille "Evaluna" seit 1 Jahr. (Kurz zur Info: nehme sie meistens bzw immer regelmäßig hatte noch nie Probleme mit ihr oder sonstiges)
    Habe am Donnerstag Abend um 20:30 meine Pille pünktlich eingenommen. Das war der 2. Tag wo ich sie wieder angefangen habe, nach der Pillen Pause.

    um 22:50 ca. (Vielleicht 5min früher oder später) hatte ich "Durchfall". Also 2 1/2 Stunden nachdem ich die Pille genommen hatte.

    Ich hatte starke Bauchschmerzen und Blähungen und als ich auf die Toilette ging war mein Stuhlgang erstmal fest und dann aufeinmal breiig/flüssig. Danach hatte ich das nicht mehr.

    Jetzt wurde ich am Wochenende von meinen Freund überrascht (da er zur Zeit wegen seinem Studium nicht bei mir wohnt) und wir hatten natürlich Sex. Ich hab dabei total vergessen das ich ja 2 Tage davor den Durchfall hatte.

    Kennt sich jemand mit Durchfall aus? Ist das schlimm das es nicht genau die 3 std eingehalten habe? Muss ich mir jetzt sorgen machen?


  • Re: Hilfeeee! Pillen Problem

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfeeee! Pillen Problem

      Vielen lieben Dank für die Antwort Herr Doktor!

      Kommentar

      Lädt...
      X