#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Tag, ich habe die Pille gestern Abend um 21 Uhr genommen, nachts bin ich aufgewacht und hatte um ca. 4 Uhr Durchfall, da die 4 Stunden bereits vorbei waren, habe ich mir nicht weiter sorgen gemacht. Heute bin ich dennoch aufgewacht und hatte erneut Durchfall. Die Pille gestern war erst die 4. aus dem Blister (Minisiston) muss ihr mir Sorgen machen oder zusätzlich verhüten? Danke schonmal für die Antwort


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier besteht der Schutz weiterhin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Super danke für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X