#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwächere Blutung als sonst in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwächere Blutung als sonst in Pillenpause

    Guten Morgen,

    ich habe am Montag meine Tage bekommen, sie waren auch zwei Tage lang richtig stark aber dann gar nicht mehr und eher schwach und kein neues Blut, normalerweise habe ich sie immer über 7 Tage lang. Schmerzen hatte ich auch nur die ersten zwei Tage, normalerweise kommt nochmal immer was nach 3 Tagen.

    kann das vom Uni Stress kommen oder muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Schwächere Blutung als sonst in Pillenpause

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X